Badeteich Gutshaus Stellshagen

Stellshagen, 20. März 2017 – Heute ist der Internationale Glückstag, ausgerufen von den Vereinten Nationen. Und wer möchte es nicht? Glücklich sein. Doch wo und wie können wir das Glück finden, was muss geschehen, damit wir glücklich sind? Oder ist das Glück vielleicht schon da, nur übersehen wir es oft und wissen die glücklichen Momente im Leben nicht zu schätzen.

Die eigenen Glücksquellen entdecken und für sich nutzen, dies herauszufinden ist das Ziel der Glückswoche vom 26. 03. 2017 bis 31. 03. 2017 im Bio- und Gesundheitshotel Gutshaus Stellshagen*. Unter der Leitung der erfahrenen Therapeuten Marika Muster und Olaf Riemann erwartet die Teilnehmer eine entspannte und wohltuende Woche mit Meditationen, Visualisierungen, Ritualen und Übungen mit Körper, Geist und Stimme.
„Wir lernen in dieser Woche, einen Kraft-Ort in uns zu finden und in Kontakt mit unserer inneren Weisheit zu kommen“, so der Heilpraktiker und Ayurveda-Therapeut Olaf Riemann. „Wir nehmen bewusst mit allen Sinnen wahr und genießen die Glücksmomente, die wir uns selbst schaffen können.“ Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass glückliche Menschen gesünder sind und besser mit Problemen und Belastungen umgehen können.

Teilnehmer aus der Umgebung sind willkommen. Ohne Übernachtung kostet die Glückswoche 275 Euro pro Person inklusive 5 x Halbpension mit vegetarischen Delikatessen sowie Zusatzleistungen wie die Benutzung des Badeteichs und der Sauna. Mit Übernachtung (5 Übernachtungen im DZ mit Halbpension und Zusatzleistungen) kann die Woche für 724 Euro pro Person gebucht werden.

*Weitere Termine für die Glückswoche:
14. 05. 2017 bis 19. 05. 2017 und 17. 09. 2017 bis 22. 09. 2017

Mehr Informationen
Hotel Gutshaus Stellshagen Cordes KG, Lindenstraße 1, 23948 Stellshagen,
Tel: 038825 / 44-0, E-Mail: info[at]gutshaus-stellshagen.de, www.gutshaus-stellshagen.de