1. Platz Kinder: Gesa Dobberschütz

Bei den Kinder haben folgende Bilder gewonnen:
1. 005 Gesa Dobberschütz
2. 008 Meike Dobberschütz
3. 009 Fynn Baltbardis

Auf die Frage an Gesa Dobberschütz, ob sie das CoCart von ferbedo überhaupt gebrauchen könne, nickte sie strahlend lächlend heftig mit dem Kopf.

Bei den Erwachsenen haben folgende Bilder gewonnen:
1. 010 Michael Weise
2. 019 Christoph Grimm
3. 014 Bernd Baltbardis

Michael Weise, Gewinner des Abendessens für zwei im Gutshaus Stellshagen, feierte am 1. Mai 2015 auf den Tag genau sein 15jähriges Betriebsjubiläum als Koch in eben diesem Gutshaus. "Die Situation finde ich jetzt wirklich bemerkenswert", so Michael Weise.

Noch einmal einen ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer und einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Alle teilnehmenden Bilder finden Sie hier [link]